Wir kommen auch zum Verwandeln vorbei!

Planen Sie ein Hoffest, ein Schäferfest oder einen Informationstag über Handwerk und Kunst? Suchen Sie nach Hinguckern oder Auflockerung für Ihren Kunsthandwerkermarkt oder Basar? Wenn es nicht zu weit entfernt ist, kommen wir mit Freude vorbei und spinnen als größere oder auch kleinere Gruppe. Gerne beantworten
wir den Gästen
und Zuschauern ihre Fragen und erklären unser Hobby. Bitte nehmen Sie unter wollverwandler@gmx.de Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darauf!


Offene Spinntreffen im Raum Bochum / Hattingen

Große Ereignisse werfen...

... ihre Schatten voraus!
Endlich ist es soweit, wir haben einen Raum gefunden, in dem wir uns zum Spinnen treffen können!
Bislang waren unsere einzigen Treffen ja immer bei einer von uns zu Hause, was eine Begrenzung in der Anzahl der Teilnehmerinnen bedeutete, denn wer hat schon eine große Halle daheim? Zudem war es so immer schwierig, neugierigen Besuchern die Möglichkeit zu geben, einmal vorbeizuschauen.

Das wird nun anders werden, denn die Wollverwandler werden jetzt öffentlich(er).
Ab Januar 2015 treffen wir uns immer am dritten Samstag des Monats in einem Gemeindezentrum im Raum Bochum/Hattingen.
Der erste Termin wird der 17.01.15 sein, Beginn ist 12 Uhr.

Alle Spinnerinnen und Spinner und gerne auch solche, die es noch werden möchten, sind herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt über das Formular mit uns auf, dann nennen wir euch die genaue Adresse. Der Unkostenbeitrag für Raummiete und warme Getränke beträgt 2€. Für Kaffee und Tee werden wir sorgen, alle weiteren Getränke und Snacks bringt jeder selber mit.

Wir werden die Spinntreffentermine auch immer rechts in einem Kasten oben anpinnen, damit ihr auf den ersten Blick seht, wann es wieder soweit ist.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Vielleicht habe ich ja einen auf der Leitung stehen, aber wo genau findet das Spinntreffen statt?
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, bitte sende eine email an wollverwandler@gmx.de , dann schicke ich dir die Adresse zu! LG Anna

      Löschen