Wir kommen auch zum Verwandeln vorbei!

Planen Sie ein Hoffest, ein Schäferfest oder einen Informationstag über Handwerk und Kunst? Suchen Sie nach Hinguckern oder Auflockerung für Ihren Kunsthandwerkermarkt oder Basar? Wenn es nicht zu weit entfernt ist, kommen wir mit Freude vorbei und spinnen als größere oder auch kleinere Gruppe. Gerne beantworten
wir den Gästen
und Zuschauern ihre Fragen und erklären unser Hobby. Bitte nehmen Sie unter wollverwandler@gmx.de Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darauf!


Montag, 17. Oktober 2016

Oktobertreffen!

Am
Samstag war wieder Spintreffen, und es war schööön! Allerdings war ich
selber an dem Tag total durcheinander, weiß der Himmel, was da los war
mit mir. 
Hat mich aber nicht dran gehindert, es zu genießen. Mein neues Rad war dabei und ich habe sogar einiges gesponnen.
Und was habe ich viele Fasern nach Hause gebracht! Du liebe Zeit!


Da war zunächst ein 700g Sack mit BFL Humbug aus England, den mir Tine aus einer Sammelbestellung mitgebracht hatte.


Diese zwei Schönheiten kommen auch von Tine, allerdings aus ihrem Farbtopf, die Faser ist graue Merino.

Das hier ist Polwarth/Seide 50/50 und wurde gefärbt von Anke

Und dann warteten zuhause noch diese 2 Kammzüge auf mich, gefärbt von Adoptivwolle mit Namen Wildes Weinlaub


Zum
Dank für die erneute Organisation des Adventskalendertauschs in unserer
Gruppe hatte Grit mir ein wunderbares Tässchen mitgebracht.


Und die ersten Pakete und Tüten mit Kalenderpäckchen hatte ich auch schon im Auto.


In
2 Wochen müssen alle Teilnehmer ihren Beitrag bei mir abgegeben haben,
dann wird aufgeteilt, und dann wird es hier richtig voll... nun ja, was
tut man nicht alles.

1 Kommentar: