Wir kommen auch zum Verwandeln vorbei!

Planen Sie ein Hoffest, ein Schäferfest oder einen Informationstag über Handwerk und Kunst? Suchen Sie nach Hinguckern oder Auflockerung für Ihren Kunsthandwerkermarkt oder Basar? Wenn es nicht zu weit entfernt ist, kommen wir mit Freude vorbei und spinnen als größere oder auch kleinere Gruppe. Gerne beantworten
wir den Gästen
und Zuschauern ihre Fragen und erklären unser Hobby. Bitte nehmen Sie unter wollverwandler@gmx.de Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darauf!


Samstag, 4. Juli 2015

Julitermin fällt leider aus!

Aufgrund von Reinigungsarbeiten im Gemeindezentrum fällt unser Julitermin leider ersatzlos aus!
Dafür werde ich aber noch einige Impressionen vom Junitreffen nachliefern.
Im August geht es dann wie gewohnt weiter, das wäre dann am 15.8.15.
Die Termine für das zweite Halbjahr stehen ab sofort im Kasten rechts.

3 Kommentare:

  1. ach schade, ich wäre gerne mal vorbeigekommen.
    Leider muss ich samstags immer arbeiten und in einer Woche habe ich Urlaub :-(

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, das ist ja wirklich schade! Wir waren auch ganz entsetzt, daß unser Spinntermin ausfallen soll, aber das ist dann ja sowas wie höhere Gewalt, da konnten wir garnix machen.
      Für dich tut mir das sehr leid, wie schade daß du sonst so gar nicht die Chance hast zu uns zu stoßen! Wie lange musst du denn immer arbeiten, wir sind ja durchaus länger dort anzutreffen, vielleicht schaffst du es ja, mal nach der Arbeit zu kommen?
      Ganz liebe Grüße von Anna

      Löschen
  2. Huhu Anna,
    ich bin seit ein paar Jahren bei der Spinngruppe in Münster. (wir treffen uns sonntags)
    Aber ich würde Euch gerne mal besuchen.

    Ich bin meist gegen 14:30 Uhr zuhause. Bis ich dann reisefertig bin dauert es bestimmt auch noch ne Stunde, plus ca 1 Stunde Fahrzeit.
    Das lohnt sich nicht wirklich (Zumal ich nach der Arbeit meist ziemlich k.o. bin)

    LG Heike

    AntwortenLöschen