Wir kommen auch zum Verwandeln vorbei!

Planen Sie ein Hoffest, ein Schäferfest oder einen Informationstag über Handwerk und Kunst? Suchen Sie nach Hinguckern oder Auflockerung für Ihren Kunsthandwerkermarkt oder Basar? Wenn es nicht zu weit entfernt ist, kommen wir mit Freude vorbei und spinnen als größere oder auch kleinere Gruppe. Gerne beantworten
wir den Gästen
und Zuschauern ihre Fragen und erklären unser Hobby. Bitte nehmen Sie unter wollverwandler@gmx.de Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darauf!


Sonntag, 1. Februar 2015

mein neues Spinnrad

Hallo ,
ich heiße Bettina, bin Mitglied der Spinngruppe die Wollverwandler, und möchte euch heute mein neues Spinnrad vorstellen.
Eigentlich dachte ich immer ich werde euch hier das Nicky von Tom Walther zeigen ,aber nach 26 Monaten  Lieferzeit hatte ich keine weitere Geduld und Lust weiterhin zu warten und habe mich für ein anderes Rad entschieden.
Am Freitag hatte ich einen Termin  bei Birgit von der Firma knit Art in Hamm ausgemacht.
Sie verkauft viele Spinnräder von verschiedenen Firmen, und das schöne ist man kann sie wunderbar bei ihr vor Ort ausprobieren.
Ich hatte ihr gesagt das ich mich für ein Rad von Majacraft interessiere.
Birgit gab mir verschiedene Räder zum probieren und beriet mich dabei ganz wunderbar.
Als ich das Aura probierte wußte ich ,dies wird mein neues Rad werden.
Es paßte einfach alles ,es  läßt sich wunderbar treten ,ich kam direkt mit den verschiedenen Einstellungen zurecht und das Spinnen auf diesem Rad machte mir sofort Spaß.
 Ganz verliebt wie ich war durfte es gleich mit mir nach Hause reisen.
Das Aura ist das erste zweifädige Spinnrad von Majacraft.Mit diesem Rad kann man von Art Yarn bis sehr dünn alles spinnen.
Ich bin ja eher der dünnere Spinner ,Art Yarn muß ich erst noch lernen.
Wenn ich ganz vertraut mit meinem neuen Rad bin dann werde ich bestimmt mal einen Art Yarn Kurs besuchen um alle Möglichkeiten die dieses Rad bietet auszuprobieren.
Hier habe ich es einmal von hinten geknipst.
Wenn ihr das Rad mal in Aktion sehen wollt dann kommt doch zum nächsten offenen Termin der Wollverwandler vorbei, dort trefft ihr mich und das Aura dann an.
Bis dahin werde ich noch fleißig damit üben.
Liebe Grüße
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen